Kleine intime Family Shootings haben es mir besonders angetan. Ich möchte euch auf eurem Abenteuer begleiten, immer an eurer Seite um diese spannende Zeit zu konservieren. Die kostbare Zeit mit unseren Kleinsten rennt so wahnsinnig schnell. Am liebsten würden wir diese besonderen Augenblicke einfrieren wollen, um möglichst lange etwas von den Zaubermomenten festzuhalten.

Mit meiner emotionalen Familienreportage halte ich für euch ein Stückchen dieser magischen Augenblicke fest. Damit ihr auch noch in vielen Jahren auf eure gemeinsamen Meilensteine zurückschauen könnt.

.

FAMILIENLIEBE

_______

Ein Sonnenuntergang, die Kinder spielen, die Grillen tanzen und der warme Wind weht uns durch die Haare. Ganz ungestellt und ungezwungen halte ich diese Momente für euch fest - als Familie. Wir schnappen uns eine Decke und ein paar Kissen, machen ein Picknick und laufen dem Sonnenuntergang entgegen.

Familie ist da wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet.

BETTER TOGETHER

FAMILIEN

STUDIO oder OUTDOOR

Welcome Guide

Auswahl aus meinem Kundenkleiderschrank

ca. 45 Minuten Shooting

alle verwendbaren Bilder (bis zu 40 Bilder)

digital & in meinem Stil bearbeitet

Preview nach ca. 3 Tagen

Hochauflösende Bildqualität

Passwortgeschützte Online Galerie

Filmschnitt eures individuellen Filmes

JETZT BUCHEN

FAQ